Betreuerin unserer Schwiegermutter Weihnachten einladen?

5 Antworten

Ich würde es eher daneben finden, sie nicht einzuladen...ja sogar unmenschlich....

Ich würde nicht eine Sekunde darüber nachdenken ....das wäre für mich selbstverständlich.

Koralleninsel
Fragesteller

genau meine Einstellung

Hallo Koralleninsel!

Da der Kontakt ein guter ist und bleiben soll, finde ich es auch selbstverständlich, diese Einladung auszusprechen.

Schöne Weihnachtstage!

gufrastella

Koralleninsel
Fragesteller

Danke, wünsche ich Dir /Ihnen auch

Du machst was du für richtig hältst (was auch sehr nett vom dir ist)

Aber wenn dein Schwager und seine Familie das nicht wollen ist das auch ok

Was soll denn daran daneben sein, die Betreuerin mit einzuladen. Daneben ist wohl eher die Meinung der Frau des anderen Sohnes.

An Heiligabend und allen Tagen fände ich übertrieben. Zum Kaffeetrinken wäre ok.

Koralleninsel
Fragesteller

Gerade am heiligen Abend fine ich das niemand alleine sein soll .