Was macht ihr am 1. Weihnachtstag (Also Heute)?

8 Antworten

Schwimmbad evtl.? Allerdings haben die bei uns auch am 1. Feiertag zu, aber einige Thermen haben geöffnet,schau mal ob da was in der Nähe ist. Oder ein schönen Spaziergang, der bei mir allerdings regelrecht ins Wasser gefallen ist, hier schüttets wie aus Eimern...

Kommt drauf an wo ihr wohnt. Und wenn euch garnichts einfällt dann fahrt doch mit einem Familienticket der DB etwas in der Gegend rum. Da ja heute Feiertag ist könntet ihr mit der Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn AG daß Abenteuer eures Lebens haben und siehe da, ruckzuck ist der Tag rum. ;-)

eissporthalle schltitschuhlaufen, weihnachtsmarkt, schwimmbad, therme

sowas hat zu, aber gut.

0

Weihnachten ist ein Fest der Familien und der Ruhe.

Kochen , ausruhen, lesen.....

Was möchtest Du wissen?