Was schenkt man einer fremden Frau zum Geburtstag?
Hallo, eine gute Freundin von uns hat mit ihrer Schwiegermutter zusammen Geburtstag. Damit sie mit ihrer schwiegerfamilie feiert und keine eigene Party schmeißt, darf sie ein paar Freunde mit zur großen Party einladen. Ihre Schwiegermutter wird 50, also ein riesen Fest... Nun kennen wir ihre Schwiegermutter noch nicht und sind halt eingeladen, also: was bringt man der guten Frau mit? Da wir rund 200 km fahren (hin und zurück) dachte ich an ein paar Blumen... Bin mir aber nicht sicher, sie ist ja schließlich die Gastgeberin... Also, was meint ihr?
5 Antworten
http://www.monsterzeug.de/Geschenke-zum-50-Geburtstag
Blumen klingen doch gut. Zusätzlich kannst du dich auf obiger Seite ja mal umgucken. Ein paar Geschenke sind eher persönlicher Natur und daher unpassend aber vielleicht ist ja doch etwas schönes für die Gastgeberin dabei.
Blumen gehen immer , sowieso bei Frauen. Schön kann aber auch sein , wenn deine Freundin (ich geh mal davon aus, dass sie bei der Schwiegermutter in der Nähe wohnt und keine 200km weg?) einen Gutschein zum Frühstücken/Brunchen/Kaffeetrinken für 2 besorgt
Haha , schön gesagt :D
Dann würd ich dir tatsächlich zu ein paar schönen Blumen Raten
Doch, die glückliche wohnt gute 100 km entfernt.... Deshalb haben die beiden ja so ein gutes Verhältnis ;-)
Mit Blumen und einer Schachtel Pralinen kann man nichts falsch machen, sowas kommt immer gut an.
Ich denke mit Blumen bist du gut beraten
ne gute karte und vlt irgend ein gutschein