Besuch in einer Beziehung?

Mugua  13.03.2022, 23:42

Und deine Frage?

6 Antworten

Da sehe ich dann wenig Sinn in einer Beziehung

Wie genau willst du denn eine Beziehung führen, wenn sie dich nicht besuchen darf, und du sie nicht besuchen willst? Wollt ihr euch immer nur in Cafés und Restaurants treffen?

Da seh ich ehrlich gesagt wenig Chancen für dich überhaupt noch mal eine Beziehung zu finden.

Rotfuchs716  29.10.2022, 22:57

man kônnte gemeinsam Wochenendausflüge machen und Urlaube. Aber auch in dem Zusammenhang ist etwas Anpassung nötig. Der Fragesteller scheint hier wenig geneigt sich an die Bedürfnisse der Freundin anzupassen und da würde ich zumindest mittelfristig ein Risiko sehen.

Mugua  29.10.2022, 23:16
@Rotfuchs716

Ich glaub ehrlich gesagt, dass viele Frauen es auf Dauer eher doof fänden, immer nur im Hotel Sex zu haben. Und misstrauisch werden würden, wenn sie seine Wohnung nicht betreten dürften. Und die gemeinsame Zukunftsplanung erschwert das natürlich auch enorm.

Rotfuchs716  29.10.2022, 23:46
@Mugua

andererseits hat man als Mann ein grosses Risiko wenn man Frauen zu sich nach Hause einlädt. Oftmals gibt es dann von den Frauen Beanstandungen im Zusammenhang mit Haushalt! Und wenn man vorher stundenlang oder gar tagelang Haushalt macht ist man dann zu kaputt für Sex.

Dann solltest du lieber single sein, wenn du sie nicht zu dir lässt 🤷‍♀️🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

wenn dir nicht nach täglichem Sex ist, dann solltest du das auch sagen und erklären, wie es dir damit geht. Wenn sie es nicht kapieren kann, dann ist sie nicht die richtige.

........hm..vielleicht wäre es ein Anlass..mal nachzudenken..auszuziehen und Dein Leben eigenständig zu gestalten?

Kann. man über sowas mit der Freundin nicht einfach offen reden...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
DosenDetlef
Fragesteller

Bei Frauen leider schwierig es zu klären

brunhilde45  13.03.2022, 23:38
@DosenDetlef

...also wenn man dann gleich genervt rummault...abweisend ist und schlecht drauf..mit lauter Stimme..dann..läufts natürlich nicht so gut...

Wenn man trotz Ärger versucht..vernünftig zu bleiben und..eine Lösung anvisiert..dann..könnte es besser laufen.

Mir wäre das vermutlich..auch zu schräg..Sex zu haben und Mama..klopft u.U.an die Zimmertür und will Kaffeetrinken oder sowas...

Aber wieso machst Du so ein Riesenproblem..sie nie zu besuchen und sie darf nie zu Dir?Dann..lass es besser mit Beziehung..wie soll das was werden..wenn keiner nie beim anderen mal daheim sein kann..einige Stunden?

DosenDetlef
Fragesteller
@brunhilde45

wenn das schon meine wohnung ist und sie sich an meine regeln nicht hält. schmeiße ich sie direkt wieder raus. dann mache ich es so fertig