bestes Reiseziel für beste Freunde?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten das müsst ihr für euch entscheiden worauf ihr Lust habt und worauf nicht.

Du schreibst nicht sowas wie Ballermann, alles gut es gibt ja viele Reise Möglichkeiten überlegt euch einfach worauf ihr Lust habt was euer Budget zulässt und entscheidet dann rechtzeitig voraus

Neuseeland ist ein wunderbares Reiseziel und man kann mit Work&Travel Spaß mit Arbeit verbinden. Ansonsten ist Münster ein schönes Stadt um für ein paar Tage nichts zu machen.

Viel Spaß ;-)

Ich war mit meiner besten Freundin im Wellness Urlaub in Bayern im Winter war sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da es so viele komplett unterschiedliche Reiseziele gibt.

  • Wie hoch ist denn euer Budget?
  • Wie lang soll die Reise dauern?
  • Was wollt ihr unternehmen/sehen? (z.B. Städte, Meer, Berge, Natur)
  • Fliegt ihr gerne oder eher nicht?
  • Meinst du mit "nicht so Ballermann" generell kein Mallorca? Denn Mallorca bietet abseits vom Ballermann viele schöne Ecken. Oder doch komplett was anderes?