Bestes Anfänger Auto?

4 Antworten

Es sollte genug PS haben aber nicht zu viel. Klingt verwirrend, aber man muss auch mal überholen, und das ist einfacher, wenn man schnell beschleunigen kann.
Ich würde einen Kleinwagen empfehlen mit ca. 80 PS.

seat ibiza, ford fiesta, skoda fabia, vw golf, vw polo. Aber 8000 ist schon ein bisschen viel meins hat damals 4000 gekostet und das war gut so bin oft wo dran gefahren

Du zb bei mobile.de schauen. Da kannst du alles eingeben, was dir wichtig ist.

Zb welche Form, also Kombi, Kleinwagen, Cabrio usw. Außerdem den Preis , die Farbe usw.

Dann bekommst du ne Übersicht, was es überhaupt alles gibt .

Meines Erachtens gibt es keine "Anfänger-Autos". Schau einfach auf Mobile.de was es bei Dir gibt und was Dir gefällt. Sollte nicht zu klein und nicht zu alt sein.