Bester Freund gibt mir Kosenamen?

9 Antworten

Wieso machst du es dir so schwer? Willst du weitere Jahre warten bis er eine Partnerin findet, obwohl ihr doch beide Interesse aneinander habt?

Du hast ihn "versehentlich" aus Spaß gekorbt. Er traut sich nicht dir seine Gefühle zu gestehen und behauptet das sei alles freundschaftlich. Trotzdem nennt er dich Schatz und hält mit dir Händchen. Küsst dich sogar schon fast.

Hör auf da weiter deine Gefühle zu unterdrücken und kommt euch endlich näher, anstatt weiter um den heißen Brei herumzureden und Zeit zu vergeuden.

Va, selbst wenn es nun unwahrscheinlich ist und er dich korbt, dann wäre es eh besser auf Distanz zu gehen um von ihm loszukommen.

Leo1710st
Fragesteller

Wie soll ich das bitte anstellen, wenn ich mit ihm rede, dann nimmt er mich nicht ernst..

AmysAngel  29.08.2020, 22:06
@Leo1710st

Wie soll er dich nicht ernst nehmen, wenn ihr zu zweit seid und du ihm sagst mehr für ihn zu empfinden? Wie reagiert er denn dann?

Leo1710st
Fragesteller
@AmysAngel

Er würde darauf garnicht eingehen und wieder schüchtern sein.. habe es ihm einmal gesagt.

AmysAngel  30.08.2020, 16:25
@Leo1710st

Und er schwieg dann nur? Ich würde da versuchen weiter auf ihn einzugehen bis er antwortet. Also fragen ob er eine Beziehung möchte usw.

Hallöchen gesagt.

Kurzantwort ist mal wieder: NEIN, DAS IST NICHT NORMAL.

Entscheidend ist hier, ob Dir das gefällt, oder eben nicht.

WENN NICHT:

  • Dann solltest Du ihm das in aller Deutlichkeit zu verstehen geben.
  • Frage auch, was er damit bezweckt?
  • Du hast einen Namen und willst auch so angesprochen werden.

Diese Bezeichnungen sind:

  1. Sehr verwirrend für Dich, weil missverständlich zu verstehen
  2. Hören sich eher verniedlichend an und gehören nicht in eine normale Freundschaft

Also bitte ihn, Dies zukünftig zu unterlassen, denn Du zeigst ihm gegenüber ja auch die Achtung, die ein Freund verdient.

Meine Meinung dazu, kann wie immer Jeder anders sehen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Hey,

also hört sich so etwas an, als ob er was von dir wollte :)

lg Jessi

Nein es ist nicht normal, kann es sein, das er sich an dich ranmachen will.?

Weil das könnte ein Zeichen sein.

Nein, diese Anrede ist bei besten Freunden nicht üblich