Schöner Kosename für die Freundin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerliebste

Bumsebärchen

Erdbeerchen

Feelein

Hasi

Honey

Juwel

Kirschblüte

Kuschelmaus

Kuschelmäuschen

Knuddelmaus

Liebesgöttin

Mäuschen

Prinzessin

Perle

Rehlein

Samtpfötchen

Schnecke

Sonnenschein

Undercoverengel

Wildkätzchen

Zaubermaus

Zuckerschnäutzchen

HamiHam  09.02.2017, 22:25

Bumsebärchen 😂😂😂😂😂😂

Mir fallen noch ein: - Küken - Schnuffel - Zuckerschnecke - Schnuck - Cheri - Bärchi Generell finde ich, dass Kosenamen weit mehr als einfache Spitznamen sind. Es ist durchaus interessant zu wissen, welche Bedeutung hinter einem Kosenamen steckt. Oft wird damit nämlich auch ein Wunsch an den Partner ausgedrückt. Ein paar Interessante Fakten dazu gibt es auch hier http://kosenamen.info/ zu lesen

schönheit babe (oke, das klingt blöd:D) sonnenschein Perle..

hmm.. also ich persönlich bevorzuge Schönheit :)

krümel ,hase , winnie pooh , was findeet sie denn süß ? vielleicht kannst du sie nach dem benennen was sie süß findet dann weis sie das du sie auch süß findest

misterobbe  05.10.2012, 22:59

Krümel????????????????

Außer den Vornamen und  Schatz finde ich noch Engel und Prinzessin ganz süß. :)