Besten Laptops für 400€ ungefähr?

2 Antworten

Würde dir Lenovo empfehlen. Wenn du einwenig Mehr geld ausgibst kann ich dir folgendes angebot zeigen. Für den Preis brutal und theoretisch könntest du sogar zocken (Auch wenn du gesagt hast das du nicht auf dem teil zocken willst)

IdeaPad Gaming 3 16 (R7-Windows 11 Home-16GB-512GB-RTX 3050Ti-16" WUXGA (1920x1200) IPS 350nits Anti-glare)

Wenn du aber die genauen 400 uahlen willst dann empfehle ich dir diesen hier

Lenovo V15 Gen.4, Athlon Silver 7, 8GB, 512GB

Sollte 350 Euro kosten und ist sogar genau das nachdem du suchst

Ich hab mir nen lenovo thinkpad t570 Laptop bei labstore mit 16gb ddr4 ram, intel core i5 6600u, 512gb ssd gekauft und zocke damit ältere spiele, programmiere schaue Youtube usw, bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung