Bestellung China?

3 Antworten

"paket gepflückt"? ich glaub kaum, daß die das Paket in die Erde gepflanzt haben und dann wieder geplückt wurde um auszuliefern

Lies die Statusmeldung richtig und interpretiere sie dann entsprechend nochmals

Tim0101043
Fragesteller

Es steht so

Chayenne2301  07.03.2023, 09:14

Tatsächlich steht das wirklich so da hab gerade selber das Problem

gepflückt ? Hast du Blumen bestellt :-)

oder geprüft ? NA, das Paket wird gepfüft- ob es weiter versendet werden kann oder an den Zoll geht.

Tim0101043
Fragesteller

Tatsächlich steht gepflückt kann auch von system ein fehler sein

Das englischen Wort "pick" kann sowohl pflücken bedeuten als auch "abholen".