Bestellt ihr auch ab und zu essen wenn der Tag stressig war und ihr keine Lust habt, was zuzubereiten?

7 Antworten

Nö.

Ich habe früher schon nicht besonders viel bestellt, aber inzwischen gar nicht mehr.
Etliche Lieferbetriebe sind durch die gestiegenen Waren-, Neben- und Personalkosten stark belastet, können die Preise aber nicht komplett an die Kunden weitergeben, weil das Essen dann für viele Kunden unbezahlbar werden würde. Entsprechend wird an der Qualität gespart. Da genügt ein Blick die aktueller Burger King- Doku von Wallraff, um zu wissen, wie das funktioniert.

Für Tage, an denen es schnell gehen muss, haben wir immer verschiedene Alternativen im Haus.

Ehrlich gesagt nein. Die Zeit um mir was selbst zu kochen nehme ich mir immer und wenn ich keine Lust habe was richtiges zu kochen mache ich mir irgendwas kleines wie pizzabrötchen oder Sandwiches aus'm sandwichmaker oder gebackene Kichererbsen oder ähnliches.

Bestellt ihr auch ab und zu essen

Nie.

wenn der Tag stressig war und ihr keine Lust habt, was zuzubereiten?

Dann hol ich mir etwas aus der Tiefkühltruhe, was ich vorher selbst gekocht eingefroren habe. Oder ich öffne eine Dose mit Eingemachtem.

Alex

Nicht bestellen, aber abholen: Im Orient-Imbiss (meist syrisch oder libanesisch), manchmal auch vietnamesische Nudelsuppen oder Döner...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nein.....bis der nächste Lieferdienst hier ist, habe ich mir längst was zubereitet......wenn ich nicht verhungern will.

kleber0000
Fragesteller

Ja musste auch gestern fast eine Stunde warten, aber gelohnt hat es sich dafür.