Bestellen bei Eis.de?

5 Antworten

Schon lange nicht mehr gemacht, aber bisher hat alles super geklappt. Wir haben immer die kostenlosen Geschenke abgestaubt, teilweise richtig coole Sachen.
Und auch einmal andere Sachen gekauft. Lieferung war schnell, problemlos zu bezahlen und neutral verpackt. Eigentlich war das super.

Mittlerweile sehe ich keine Werbung mehr im TV, ich denke die online Konkurrenz ist mittlerweile mittlerweile einfach zu groß. Aber ich denke es kann bedenkenlos dort noch bestellt werden.

Bitte aber vorher die Preise vergleichen bei der Konkurrenz.

Maximilian757
Fragesteller

Was hast du dort bestellt ?

Totenprinz  01.02.2024, 21:30
@Maximilian757

Habe ich keine Lust hier zu schreiben. Einfach ein paar Sachen. Ist ja auch irrelevant

Schnelle und seriöse Abwicklung! In der Regel auch sehr günstige Preise im Verhältnis zu anderen Anbietern! Und ein gutes Management, wenn mal etwas schief geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Lief bisher immer super.

Ja, schon oft gemacht. Hat immer gut geklappt

Ja, habe dort öfter bestellt. War immer zufrieden