Ist eis.de gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du bestellen willst. Sie bieten mehrere Marken an. Habe aber persönlich nie eine schlechte Erfahrung mit den toys gemacht.

Eis.de hat unterschiedliche Marken und unterschiedliche Wertigkeiten. Es gibt Sachen von sehr guter Qualität und billige Sachen, die von der Qualität nicht optimal sind. Lies dir am besten die Kundenbewertungen durch

Grundsätzlich denke ich schon, teilweise etwas nervig mit der Werbung.

BenBackfisch
Fragesteller

Ich meinte eher, ob die "Spielzeuge" leicht zu reinigen sind und schnell kaputt gehen ^.^

grumpily8486  08.10.2023, 21:37
@BenBackfisch

So viele Erfahrungen habe ich jetzt noch nicht. Würde sagen es ist eher günstiges Zeug.