Eis.de kostenlose Artikel?

2 Antworten

Ja, kannst du. Wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast, kannst du dir einen Artikel aus der Aktion aussuchen

Hey, ja das kannst du machen. Diese kostenlosen Artikel stehen aber nur in Verbindung mit anderen Artikeln die du da kaufen musst. Das heißt, umsonst bestellen geht nicht. Das sind sozusagen kostenlose Zugaben zu deiner kostenpflichtigen Bestellung. Ist nicht viel mehr als ein Lockangebot. Wenn du aber vorhast, mehr bei Eis.de zu bestellen, sind das nette Gimmicks :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung