Wie kann ich mir eine Taschenm#schi bestellen ohne das es meine Eltern mitbekommen?

6 Antworten

Zu einem Kumpel bestellen und zsm ausprobieren.

Oder bei Amazon, die schicken auch in schlichten Kartons. Steht häufig dabei.

IIIllIIIlll
Fragesteller

und was ist wenn meine Eltern das Paket abfangen?

FloHo08  19.04.2021, 20:01

Ist doch an dich adressiert oder

IA224  23.07.2021, 14:05

wtf

Einfach auf Eis.de oder so bestellen die schicken dir neutrale Packete zu ohne Absender drauf. Also solang deine Eltern nicht deine Packete öffnen sollte das kein Problem sein

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Bestellen am besten über die Adresse der Nachbarn funktioniert. Der hat bestimmt kein Problem damit, wenn du nett fragst und deine Eltern merken es auch nicht. Ansonsten einfach mal auf YouTube nach einem DIY gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bestell dir 2 Sachen, dann wenn deine Eltern fragen was hast du bestellt du schlingel dann zeig denen nur die andere Sache

oder wenn du weißt deine Eltern gehen am Wochenende weg, dann bestell im voraus (Amazone) oder so

so hätte ichs gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten im Internet bestellen und dann zu einer Abholstation liefern lassen, oder zu einem Bekannten dem du vertraust.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung