Lohnt sich eine Taschenm*schi?

6 Antworten

Ich habe eine Fleshlight und benutze diese fasst nie.

Mein Penis kommt darin durch nie Noppen wie ich finde immer viel zu schnell zum Samenerguss.

Und die anschließene Reinigung und Pflege geht mir auch immer hart auf die Nerven.

Die muss auch ständig gepudert werden, da die ansonsten klebrig wird.

Aber vom Gefühl her ist es schon schön. Habe auch eine Halterung mit Saugnapf für die, um diese dann irgendwo auf glatter Fläche zu befestigen.

Somit habe ich dann beide Hände frei 🥳🤤

Pizzamonsted
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem einpudern?

Rasiert13  27.12.2022, 13:04
@Pizzamonsted

Ich habe extra Puder dafür gekauft. Aber Babypuder dürfte auch gehen....

Rasiert13  28.12.2022, 01:17
@Wilhelm611

Danke, aber meine liegt eh schon Monatelang ungenutzt im Schrank rum 😉

Echte ist besser aber wenn du einen ,,Ersatz“ willst dann schon. Ist aber eher nicht wie eine echte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  28.12.2022, 01:00

Aber besser als die bloße Hand

Würde ich auch sehr gerne machen aber geht nicht wegen Eltern ich habe mal eine genau aber die war nicht gut

Ob es sich lohnt musst du selbst herausfinden. Ich besitze selbst eine und bin der Meinung es lohnt sich nicht.

Ja lohnt sich. Es ist bemerkenswert wie nah es am "echten" dran ist.