18+ Suche Masturbator für Dusche. Weiß wer was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem bei Amazon gibt es für ca. 35 Euro den OTOUCH, den habe ich auch und in der Beschreibung steht „IPX6”, bedeutet „Schutz gegen starkes Strahlwasser”. Das teil ist komplett in Gummi verkleidet inklusive des Ladeanschluss. Ich benutze den aber nicht im/am Wasser.

Ansonsten ohne Animation gibt es die „Flashlights”, da meine ich die auch mit Saugnapf gesehen zu haben.

verreisterNutzer  11.06.2021, 15:15

Danke für die gute Antwort! Ich suche ein Teil, das ich via Saugnapf an der Dusche befestigen kann, um mich dann im Stehen zu vergnügen, Hände frei 😉 Aber ich suche mit deinen Vorschlägen weiter, danke sehr!

Mikrogramm  11.06.2021, 15:20
@verreisterNutzer

Duschwand nehme ich mal an? Wirst was finden, in den Onlineshops gibt es von dem Zeug Tonnenweise.

verreisterNutzer  11.06.2021, 15:22
@Mikrogramm

Ja genau! Dachte ich auch, aber find nichts wirklich... Hättest du vielleicht Links (ich hoffe, die darf man hier posten 😉)

stell die nachbarin vor die dusche.wenn die ihr händchen dazu nimmt bist voll zufrieden,lach