Leben zum Teil verpasst?

Also meine Jugend habe ich zum Großteil schon mal verpasst, da ich nie etwas unternommen habe. Bin 18, und auf Partys bzw. Hauspartys war ich nie in meinem Leben. Wobei man nun argumentieren könnte, dass dies doch gut sei, da man seine Zeit stattdessen sinnvoller nutzen könnte. Aber genau das habe ich auch nicht, weil ich keine Hobbys habe, und keine Beschäftigung, worin ich Interesse habe.

Klar für meinen Berufswunsch als Anwalt habe ich Interesse, aber dazu gibt es nichts, was man als Hobby ansehen kann, außer Bücher zu lesen.

Ich gehe in die Schule, bin um 13:00 Uhr zu Hause, und das den ganzen Tag. (Und JA, auch vor Corona :D) Hat nichts mit der Pandemie zu tun. Dies hat es nur noch schlimmer gemacht.

Wenn mich jemand fragen würde, was ich im Alter von 15, 14, 16 oder 17 erlebt habe, könnte ich nicht antworten. Außer Schule halt.

Außerdem tut das mit dem ganzen Feiern auch nichts zur Sache. Meine Schulkameraden besaufen sich jede Woche, kiffen, rauchen (Also nehmen Drogen) und haben trotzdem Bestnoten und ein ziemlich geiles bzw. abwechslungsreiches Leben.

Ich konsumiere keine Drogen, gehe nicht auf Partys (Auch wenn ich es gerne wollte) , bin zu jedem nett, aber trotzdem läuft mein Leben eintönig und scheiße.

Naja auf jeden Fall sehe ich jeden Tag die Instagram Storys (Videos), wie sie jeden Tag was unternehmen (Auch außerhalb von Corona), Spaß haben, die Jungs allmählich nun alle ein mal eine Freundin hatten.

Außerdem komme ich aus einer Großstadt - Berlin, was die ganze Sache nochmals peinlicher macht.

Findet ihr, dass ich ein Scheiß Leben habe? --> Bitte ehrlich sein.

...zur Frage

Ja man dein Leben ist absolut scheiße.

Spaß mach das was dir gefällt und spaß macht.

...zur Antwort

Bei den Treibern bin ich mir nicht sicher. Könnte sein, dass du ein paar Treiber installieren musst. Windows nicht weil es auf der Festplatte ist.

...zur Antwort

Erstmal wtf. Was hast du für ne beziehung zu siri?

Zweitens: Ich weiß nicht genau wie Siri funktioniert aber ich denke sie arbeitet mit Spracherkennung. So ist es zumindest bei Google. Das bedeutet, dass Siri die Stimme deines Freundes erkennt und deine Halt nicht. Vielleicht musst du sie einfach mal zurücksetzen.

...zur Antwort

Du könntest dir mal ältere Spiegelreflex Kameras anschauen. Ich nutze zum Beispiel die Canon EOS 7D. Die hat jetzt zwar auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel macht aber immer noch gute Bilder. Und außerdem ist das Objektiv viel wichtiger als die Kamer an sich. Die 7D kriegst du mittlerweile bei eBay schon für 250€ was nicht teuer ist. Als Objektiv bietet sich das Sigma 105mm 1:2,8 EX Macro DG OS HSM für Canon an was jetzt auch nicht die Welt kostet.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es in der Galerie einen "Ordner" wo gelöschte Fotos und Videos drin sind. Wenn du die Bilder daraus dann löscht, sind sie endgültig weg. Es kann aber auch sein, dass sie automatisch in einer Cloud gespeichert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.