Online in die Filiale bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes ist es eine Frage der FSK Angabe. Du bist 14 Jahre alt, somit dürfte der Flim nur FSK 12 haben. Wenn der höher ausfällt, dürfen sie dir den gar nicht geben.

Alls andere kannst du sicher in der Filiale deines Vertrauens erfragen.

Ich glaube nicht. Du kannst aber bei Müller die DVD ganz normal erwerben.

Cat2467
Fragesteller

Sie eben leider nirgendswo lagernd

Cat2467
Fragesteller
@Cat2467

Und könnte ich, wenn es online nicht klappt, vor Ort beim Müller bestellen und es dann ein paar Tage später abholen?