Wuerdet ihr Fisch online bestellen?

5 Antworten

Lebensmittel würde ich nie online bestellen. Ich möchte die Ware vorher sehen, um sicher zu sein, dass ich auch bekomme, was ich will.

Wuerdet ihr Fisch online bestellen?

Nein. Lebensmittel würde ich nie online kaufen, da ich mir dabei nicht das beste Stück raussuchen kann sondern das nehmen muss, was irgend ein Komissionierer entscheidet.

Aber ich habe auch das Glück, dass ich in direkter Nähe mehrere sehr hochwertige Lebensmittelhändler habe.

Alex

Eh nein eher nicht. Fisch lieber im Supermarkt frisch kaufen.

Lebensmittel Online bestellen. Nein, so faul und verzweifelt bin ich dann doch noch nicht.

Nein, ich bestelle eh nur sehr sehr selten online. Lebensmittel, schon gar keine frischen, und erst recht keinen Fisch.