Dhl Paket verloren gegangen?

2 Antworten

Hi

Ich sage dir was du tun sollst.

Wie @Nussbecher schon schrieb Nachforschen, das hört sich schon gut an.

Wenn du "Shein" nicht kontaktieren kannst

Dann handelt es sich event. um eine Unseriöse Seite. Du musst im "Impressum" schauen. Spätestens dort musst du ein Kontakt finden. Alles andere würde gegen die "Impressumspflicht" verstoßen und das ist strafbar.

DHL hat eine Paketverfolgung.

Bei deiner Bestellung hast du eine Rechnung bekommen

Hebe dir das auf b.z.w die Rechnungsnr.

Man hat dir gesagt "verloren gegangen"

Das kann vieles sein. Wenn ich das höre dann kommt mir als erstes im Sinn.

Das aus den DHL Transporter im Vorbeigehen geklaut wurde. Wenn das so ist musst/Kannst du selber gar nichts machen.

Es wird erst für dich relevant wenn du das Paket erhalten hättest. Also für das was du unterschrieben hättest wenn man es dir zugestellt hätte.

Ignoriere es aber nie. Nicht das es anderst ist weil du z.b was vergessen hast zu erwähnen., am Ende steckst du im Inkasso fest.

Kannst mich auf den laufenden halten, wenn du Hilfe brauchst.

Eine Nachforschung kann immer nur der Absender in Auftrag geben, setz dich also mit dem Händler in Verbindung.