Sehen die Eltern wenn ich als Minderjährige online bestelle?

3 Antworten

Das kommt darauf an, über welchen Account Du bestellst und bezahlst.

Als Minderjährige wollen ja die meisten Shops gar nichts an Dich verkaufen, und haben das auch so in ihren AGBs angegeben.

Und Deine Eltern dürften Zugriff auf Dein Bankkonto haben, und somit jede Zahlung sehen.

Bitte jemanden aus dem Familien- oder Bekanntenkreis, die Sache für dich zu kaufen!

Die Oma, Tante oder freundliche Nachbarin helfen dir bestimmt bei deinem Vorhaben.

Sobald die Sendung angekommen ist, bezahlst du die Sache in bar.

kommt drauf an wie du bezahlst.

was gehen würde, wäre dass du dir ein amazon konto erstellst und mit einem amazon gutschein bezahlst, den du im laden kaufst