Online bestelle mit 16?

3 Antworten

Klar, du kannst das machen, aber einige Seiten wie zum Beispiel Amazon erlauben nicht, dass Minderjährige bei ihnen bestellen, es sei denn, es liegt die Zustimmung deiner Eltern vor. Dennoch tun es viele trotzdem, und meistens klappt es ohne Probleme (so habe ich das Gefühl). Ausnahmen bestätigen die Regel.

Natürlich kannst du das, bin 17 und bestelle auch alles immer selbst. Kommt aber drauf an wo du bestellst und wie du bezahlst, wenn du eine eigene Bankkarte hast dann super kannst du nutzen, Paypal ist aber ab 18 und da machst du lieber ein Konto mit den Namen und Geburtstdatum deiner Eltern, wenn die damit einverstanden sind, um keine Probleme zu haben

Paypal einrichten. Gibts deinen Eltern oder nem Freund viel BarGeld und die Senden das per Freunde und Famillie and dein Paypal