Darf man als 15 jährige bei douglas online in die filiale bestellen?

3 Antworten

Hallo.

Nein, eigentlich darf man Online unter 18 Nicht bestellen, und wenn man das noch zu einem Markt bestellt, geben dir sie erst recht nicht, da du Minderjährig bist, kauf Vorort, oder frag ob man das dann nach haus liefert oder zum Standort liefert.

L.g

Du bist minderjährig, aber nicht so naiv wie du dich beschreibst!
ich habe beim erstellen meines kontos, beim alter 18 jahre eingegeben

Hast du dich verschrieben oder aus welchem Grund hast du dein Alter mit 18 Jahren angegeben?

Du fragst:

darf man das überhaupt (da ich minderjährig bin)?

Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

Natürlich wusstest du von Anfang an, dass du mindestens 18 Jahre und voll geschäftsfähig sein musst.

Was soll also dieses scheinheilige Theater?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pusheen1
Fragesteller

was ist falsch mit dir. warum schreibst du so respektlos, hättest genau wie alle anderen, normal antworten können.

Eigenständig darfst du mit 18 so brauchst du die Zustimmung deiner Eltern