douglas bestellung?

1 Antwort

Auf dem Zettel vom Boten keiner drauf?

Dann rufe den DHL Kundenservice an. Hatte auch schön öfters, dass mein Paket in der Packstation landete, aber der Öffnungscode nicht mit in den Briefkasten geworfen wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jwisbdkdb228
Fragesteller

ach den sollte man eigentlich dazu bekommen?? und wie lief das dann bei dir, also wie haste das dann bekommen?

ytimoyt  17.04.2024, 18:14
@jwisbdkdb228

Bei mir was das ein Nummerncode, da nur Packstation und habe den am Telefon dann einfach gesagt bekommen. Den QR Code werden sie dir dann wohl per Mail oder so zukommen lassen.