Douglas Bestellung nicht vollständig?

1 Antwort

Das ist schwierig. War das Paket beschädigt? Dann könntest du eine Schadensmeldung einleiten bei der Post. Normalerweise steht das Gewicht der Sendung in der Sendungsverfolgung dabei und sollte wirklich was fehlen, dann wird das Paket leichter sein. Jedenfalls ist es nicht so schlau zu lügen, falls du das Parfum doch bekommen hast, denn die Firma könnte dich anzeigen wegen Betrug, falls du eine Nachforschung einleitest und Geld zurück bekommst von der Post.

verreisterNutzer  19.08.2021, 16:09

Okay danke ne ich lüge nicht wie gesagt möchte es gerne geregelt haben