Douglas will Geld nicht erstatten von retoure?

3 Antworten

In der Mitteilung steht rein gar nichts von deinem Retourenfall. Es wird dir lediglich mitgeteilt, dass man dich im Onlineshop nicht mehr als Kunden haben will. Du kannst da also nichts mehr bestellen.

Moeglicherweise haengt das zwar mit deinem Retourenverhalten zusammen, mit der Abwicklung deiner aktuellen Retoure hat es aber nichts zu tun. Dazu erfolgt sicher gesonderte Korrespondenz.

Tja, das liest sich fast so als seist Du sehr negativ dort aufgefallen. Vielleicht hast Du immer fleissig dort bestellt, die Waren ausprobiert, und dann wieder zurückgeschickt. Irgendwann lassen die sich das nicht mehr bieten.

Warum Du dein Geld nicht zurück bekommst, ja, selbst meine Glaskugel versagt da ihren Dienst wegen fehlender Informationen. In dem Anschreiben steht davon ja nun mal gar nichts.
Was für ein Artikel, wann erhalten, wann zurück geschickt?

In dem Schreiben steht nichts von einer Retour, sondern nur von zukünftigen online-Käufen. Von daher kann Niemand beurteilen, warum du das Geld nicht zurückbekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung