Bestellung von Douglas unvollständig?

2 Antworten

Unser Warenlager fotografiert ebenfalls jede Sendung um die Vollständigkeit sicherzustellen.

Was du tun kannst ist dich noch einmal zu beschweren und zu verlangen, dass sie eine entsprechende Schadensmeldung bei DHL oder ihrem Transportunternehmen aufgeben (damit unterstellst du dass da Ware aus dem Paket geklaut wurde).

YumaYamamoto
Fragesteller

Echt? Das sind doch tausende an Bildern bei Douglas, aber wieso rücken sie es dann nicht aus? Kann ich mal probieren, mit der Schadensmeldung, entweder es wurde geklaut oder nie eingepackt, ist mir relativ egal, habe es ja nicht erhalten, wie das passiert ist muss eigentlich auch Douglas herausfinden, nicht der Kunde...

Himenokoori  21.10.2019, 14:17
@YumaYamamoto

Wir haben die Ware in einem Logistik-Zentrum die werden auch hunderte Bilder pro Tag machen. Ich habe die als Business-Kunde erhalten und würde sie meinem Kunden auch weitergeben. Ich finde Douglas also nicht sehr kundenfreundlich.

Versuche es und ich drücke dir die Daumen.

einfach nicht zahlen und paket retour gehen lassen

solltest du schon gezahlt haben eine anzeige bei der polizei erstatten und es drauf ankommen lassen

YumaYamamoto
Fragesteller

Du meinst das Paket so wie ich es bekommen habe zurück schicken?

AScience  21.10.2019, 14:14
@YumaYamamoto

richtig , geht aber nur wenn noch nicht gezahlt wurde , da du dich dann weigern würdest es zu behalten durch das fehlende

notfalls halt anzeige erstatten wegen versuchten betruges von douglass seite , da entweder douglass lügt oder ein douglass/dhl mitarbeiter geklaut hat

das reicht eig völlig , hatte so einen ähnlichen fall bei amazon

YumaYamamoto
Fragesteller
@AScience

Ne gezahlt habe ich nicht, habe mit Klarna bezahlt, also innerhalb von 14 Tagen zahlen und bei Klarna habe ich das Problem auch schon gemeldet, vielleicht kann man ja auch mit Klarna reden und denen das erklären und die kurzen dann auch die Rechnung, keine Ahnung, einfach nur sauer gerade... und eine Anzeige machen wäre erst das letzte was ich machen würde.

Sebastian3487  06.01.2020, 15:58

Hi,

wie ist die Sache ausgegangen?

Ich habe ein ähnliches Problem...

Liebe Grüße