Bestellung bei Douglas Email Problem?
Hey:)
Ich hab mir was bei douglas bestellt, nur leider hab ich bei meiner E-Mail ausversehen .de statt .com angegeben (Hab AOL). Bei der Paypal bezahlung hab ich sie dann widerum richtig angegeben und hab auch ne Mail bekommen, dass das Geld jetzt dann an Douglas geht etc. Von Douglas selbst sollte eine Mail kommen, damit ich nachverfolgen kann, wo sich mein Paket gerade befindet.. kam aber noch nicht (seit ner halben Stunde), find das aber nicht all zu schlimm, wenn sie nicht mehr kommen würde, sobald alles mit der Bestellung in ordnung ist. Macht das denn jetzt irgendwas dass ich .de eingegeben habe, anstatt .com? ISt mir erst nach dem Bestellen aufgefallen. Liebe Grüße und Vielen Dank, frohes Osterfest noch:)
1 Antwort
Die Zahlung wird sicher Deinem Konto zugeordnet nur die Bestätigung von Douglas läuft wohl ins Leere. Falls es geht, melde Dich bei Douglas.de an und ändere dort Deine Mailadresse wie gewünscht. Dann kannst Du auch den Status Deiner Bestellung anschauen und schauen ob alles richtig läuft.Sollte es trotzdem Probleme geben, dann teile dem Support Deinen Verwechsler mit, dann werden die das für Dich korrigieren.
Den Support erreichst Du am Besten übers Kundenkonto, oder so:
https://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/de/hilfe_kt.htm
hab es leider ohne douglaskonto bestellt, da ich dort eh nie bestelle und es eigentlich nur einmalig war und dafür kein konto einrichten wolte:( ich werde wohl noch bis ca donnerstag warten (da müsste es normalerweise ankommen), falls es dann nicht da ist, werde ich wohl den support benachrichten. Danke fpr die antwort!!:)