Was passiert wenn man bei einer Bestellung bei der E-Mail Adresse am Ende "com" und "de" verwechselt, Bekommt man dann die Bestellung trotzdem?

2 Antworten

Das Paket kommt schon an, aber falls die Rechnung online verschickt wird, wird sie dich nicht erreichen. Evtl wird man versuchen dir das am Telefon zu sagen, aber besser wäre es, du rufst da nochmal im Shop an und korrigierst es.

Da du ja scheinbar ein Paket erwartest, wirst du dieses auch bekommen, da es dem Versender egal ist, ob du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Du bekommst halt einfach nur keine Bestellbestätigung und eventuell keine Rechnung.