Was passiert wenn man bei einer Bestellung bei der E-Mail Adresse am Ende "com" und "de" verwechselt, Bekommt man dann die Bestellung trotzdem?

3 Antworten

Das Paket kommt schon an, aber falls die Rechnung online verschickt wird, wird sie dich nicht erreichen. Evtl wird man versuchen dir das am Telefon zu sagen, aber besser wäre es, du rufst da nochmal im Shop an und korrigierst es.

Da du ja scheinbar ein Paket erwartest, wirst du dieses auch bekommen, da es dem Versender egal ist, ob du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Du bekommst halt einfach nur keine Bestellbestätigung und eventuell keine Rechnung.

.de und .com sind zwei unterschiedliche Domains.
Manche Firmen haben unter beiden Domains eine Anmeldung.

Ich nehme an, dass es so NICHT klappt.

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Bestellung bei Douglas Email Problem?

Hey:)

Ich hab mir was bei douglas bestellt, nur leider hab ich bei meiner E-Mail ausversehen .de statt .com angegeben (Hab AOL). Bei der Paypal bezahlung hab ich sie dann widerum richtig angegeben und hab auch ne Mail bekommen, dass das Geld jetzt dann an Douglas geht etc. Von Douglas selbst sollte eine Mail kommen, damit ich nachverfolgen kann, wo sich mein Paket gerade befindet.. kam aber noch nicht (seit ner halben Stunde), find das aber nicht all zu schlimm, wenn sie nicht mehr kommen würde, sobald alles mit der Bestellung in ordnung ist. Macht das denn jetzt irgendwas dass ich .de eingegeben habe, anstatt .com? ISt mir erst nach dem Bestellen aufgefallen. Liebe Grüße und Vielen Dank, frohes Osterfest noch:)

...zur Frage

Falsche Adresse angegeben bei Bestellung im Internet, was tun?

Hallo :) Ich habe bei einer Bestellung bei Monsterzeug.de etwas falsch eingegeben, nämlich steht da jetzt meine Straße doppelt, ich zeig euch mal wie ich das meine...

Manni Mustermann Müllerstraße Müllerstr. 263 Postleitzahl und irgendeine Stadt.

Das ist jetzt NUR ein Beispiel, damit ihr ihr seht wie ich das meine. habe zweimal meine Straße eingegeben und irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern... meint ihr mein Paket kommt trotzdem da an wo es soll?

...zur Frage

fragwürdige E-mail

Hallo.

Ich habe heute eine Nachricht von einem gewissen Rechtsanwalt Nick Zimmermann erhalten. Darin werde ich aufgefordert eine angebliche Onlinebestellung von 285 Euro, darin enthalten 21 Euro Mahngebühren und 42,50 Euro Anwaltskosten bis zum 15.09.2013 zu zahlen . Ansonsten geht es vor Gericht. Es war ein Anhang dabei über die Rechnung. Dieser Anhang ließ sich aber nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruss Sabine Wichtig wäre vielleicht noch das ich am 26.08.2013 etwas bestellt haben soll

...zur Frage

ist .com oder .de bei einer email wichtig?

ich habe googlemail. und ich habe jemandem die adresse mit .de statt .com gegeben. Werden die E-mails trotzdem ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?