Würde auch sagen, dass du erstmal mit deinem Lehrer oder dem Direktor redest. Die Mädchen würde ich einfach ignorieren oder vielleicht auch mal (eher über whatsapp vielleicht erstmal..) fragen, warum sie das tun und was sie gegen dich haben. Ist echt ne sch*** Situation du Arme! :( Aber die Lehre jetzt gleich abbrechen würde ich nicht. Du bist sicher auch im Betrieb oder? Vielleicht kannst du dich auch dort mal jemandem anvertrauen. Ich wünsch dir alles Gute <3 Hoffentlich hört das bald auf!

...zur Antwort
Bin ich "gefühlskalt"? Wieso wirke ich so "Unerreichbar"? Bitte lesen.

Hallo. Ich mache mir zurzeit ein paar Gedanken über mich selber. Mag sich für viele blöd anhören, da ich erst 13 bin, aber es ist so.

MIr fällt es schwer anderen Leuten zu vertrauen und ich brauch dazu auch recht lange. Natürlich hab ich 2/3 Freundinnen denen ich vertrauen kann, weil ich weiß das sie nichts gegen mich verwenden und mich nicht hintergehen. Aber dadurch das ich schon so oft von manchen Menschen einfach enttäuscht und benutzt wurde macht mir es schwer Menschen die neu sind zu vertrauen.

Außerdem habe ich das Gefühl manchmal "gefühlskalt" zu wirken. Ich habe selten Mitleid, weiß nicht wieso. Ich persönlich finde mich sehr kontrolliert. Ich achte sehr darauf was ich tue und was für Auswirkungen das haben wird. Ich red' vielleicht ein bisschen krass für eine 13-Jährige aber es ist halt so.. MIr wurde das schon öfters gesagt. Dadurch das es halt diese paar Mädels in meiner Klasse gibt die dauerhaft über mich lästern und Lügen erzählen, geb ich immer weniger von mir preis.

Ich bin jetzt nicht so das ich nie Gefühle zeige vor anderen Menschen. Ich find mich jetzt auch mal null hübsch, ich bin wirklich nicht eingebildet oder arrogant, ganz im Gegenteil. Ich bin nicht überzeugt von mir, ich habe kaum Selbstbewusstsein was mich manchmal stört, da ne Portion Selbstbewusstsein manchmal nicht schaden könnte.

Ich wirke auf viele auch "unerreichbar" was mir ein paar Jungs aus meiner Klasse schon gesagt haben. Ich habe mal gefragt ob sie was gegen mich haben weil wenn ich sie mal anspreche geben sie nur sehr knappe Antworten. Da hat mal einer gesagt::"Du wirkst auf uns oft unerreichbar und recht reif im Kopf. Davor haben wir halt Respekt und da traut man sich nicht viel zu sagen."

Ich finde mich langsam einfach nur noch komisch :( Kennt das jemand?-.- Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben um nicht mehr so "kalt" zu wirken???

...zur Frage

nein du bist nicht komisch! du hast nicht viel selbstvertrauen und willst nicht dass man lästert oder sonstiges. das macht gar nix, es ist nicht schlimm!:) das mit den jungs.. frag du mal einen ob ihr euch treffen wollt, dann erzählt er seinen kumpels dass du eig voll nett bist! und wegen selbstvertrauen, steh vor den spiegel, sag dir zehnmal: (dein name) du bist echt hübsch, schöne augen und hui ich mag deine haare" , das hört sich total bescheuert an, aber bei mir hats auch geholfen:)

liebe grüße und hoffentlich gehts dir bald besser <3

...zur Antwort

Lies das Buch lieber selbst :-) Ist echt spannend..:-) Ein Tipp : Katniss ist sauer, sich zugleich aber auch unsicher. Weil Präsident Snow und diese eine Frau (sorry keine Ahnung wie die heißt :D) was andres von sich behaupten. Am Ende kommt aber alles ganz anders, als du denkst, glaub mir...

...zur Antwort

Also ich achte auf das Aussehen. Am meisten zählen natürlich aber die INNEREN WERTE! Aber so auf den ersten Blick spielt bei mir das Aussehen schon eine Rolle. Denn , wenn ich eine Person nicht kenne und sie sieht gut aus, würde ich sie ja gerne kennenlernen :D Also ich finde so Justin Bieber Frisur gut und ich weiß nicht.. ich steh mehr auf so Hipster, aber jedem das seine :) Jedes Mädchen sieht das ganz anders :) Mach dich nicht verrückt und bleib du selbst, oder mache nur das, was DU willst! :-)

...zur Antwort

Am Anfang merkst du nichts, bekommst es dann aber mit dem Kreislauf, wenn du nicht genug trinkst bekommst du Kopfweh und zwar starkes und wenn du nichts isst, reiben die Magenwände aneinander und dir wird schlecht. Du hast natürlich auch großen Hunger, aber nach dem Dritten Tag gewöhnst du dich irgendwann dran, denn du spürst das Hungergefühl nichtmehr wirklich und hast auch keine Lust auf Essen. Natürlich geht das auch auf die Nerven und du wirst immer schneller Reizbar und ich wurde auch verletzlicher und genervter. Wurde unfreundlich, da ich einfach genervt war.

Irgendwann kann das der Körper aber nicht mehr. Dir gehts nurnoch dreckig, natürlich nimmst du auch ab, aber irgendwann wird dir schwindlig und dann kann es auch sein,dass du mal umkippst!

Wenn du das machen willst, lass es. Mich hat das Kopfweh nach dem zweiten Tag aufgehalten und ich bin froh drum ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.