Jetzt ist es Raussss! :o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verhalt dich einfach ganz normal und wenn er dich drauf anspricht dann weißt du ja dass ers weiß. wenn er dir aus dem weg geht, dann weiß ers auch. sschau einfach was er macht und wie ER reagiert :)

Sch...egal, was die anderen wissen, ob er es nun auch weiß oder wer es sonst noch weiß, und was für Gerüchte auch immer um euch kreisen.

Du hast Vermutungen, dass er dich auch mag. Er ist schüchtern. Das bedeutet, dass es sich lohnt, ihn anzusprechen, zumindest kann dir nichts schlimmes passieren. Selbst wenn er dich nicht mag, wird er dich nicht auslachen oder dich blöd anmachen. Er wird halt rot werden und herumstammeln. Wenn er dich mag, und das woll mer doch hoffen, kommt ihr zusammen. Das sagt meine Kristallkugel.

Um Himmels Willen. 1 Jahr. Raus damit. Trau dich und kämpfe für dein Glück.

Was möchtest Du wissen?