Besteht noch Hoffnung (Schlechter Lebenslauf)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

10 Antworten

Ja

Hoffnung gibt es immer, wichtig ist aber, dass sich an deiner Einstellung etwas ändert.

Komm aus dem Quark und tu was nötig ist. Das ist das mindeste was du tun kannst aber eben auch tun MUSST, um Arbeitgeber von dir zu überzeugen, einen Schulabschluss nachzumachen etc. etc.

Ja

Da man immer egal im welchem Alter einen Abschluss in der Abendschule nachholen kann. Oder du machst eine Ausbildung da kan man ja auch gleich einen Abschluss mit machen. Da geht immer egal wie alt man ist

Ganz ehrlich: Den Lebenslauf würde ich jetzt mal vernachlässigen. Denn egal was jetzt noch kommt: Dein Lebenslauf wirft zumindest deutliche Fragen auf - und das ist für viele Personaler schon mal ein Ausschlussgrund.

Dennoch ist nicht alles verloren - Du musst, vorausgesetzt Du hast Deine Einstellung wirklich geändert, nur anders vorgehen.
Sprich: Ein potentieller Arbeitgeber muss Dich und Deine (hoffentlich dann positive) Arbeitsweise kennenlernen, ehe er Deinen Lebenslauf sieht. Wenn der z.B. im Rahmen eines Praktikums, einer Probearbeitswoche oder wobei auch immer sieht, dass Du gute Arbeit leistest, dann ist der Lebenslauf nur noch Nebensache.

Ja

Υπάρχει Ελπίδα ακόμα!

Es geht nur um deine Einstellung! Du kannst noch etwas erreichen und vielleicht auch beruflichen Erfolg erlangen.

Nebenbei gibt es viele Möglichkeiten wie man sparen und mehr verdienen kann. Somit kann man einen geringen Verdienst, falls er kommt, ausgleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

8 Jahre ohne irgendeine Beschäftigung sind eine ziemlich lange Zeit, waren diese 8 Jahre ohne Beschäftigung auch wegen Motivationslosigkeit oder gab es andere Gründe?