Beste Vorbereitung für MMA?

3 Antworten

In einen MMA Verein gehen, brauchst keine Vorbereitung, Vereine kriegen natürlich auch Anfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Seil springen? Boxer Steps did am Besten aber langsam steigern.

Reflexe üben?
Zb. Ball gegen die Wand werfen und versuchen auszuweichen.

Dehnen?

Gesunde Ernährung?

Ansonsten Youtube Videos anschauen für bisschen Wille.

TysonMike999  23.01.2022, 15:27

Bis auf die Ernährung hat er alles in einem normalen mma trainkgn enthalten, ich sag ja anmelden, mit machen und geht schon.

TysonMike999  23.01.2022, 15:29
@verreisterNutzer

Nochmal, du brauchst keine Vorbereitung für ein normales Training.

Im kampfpsort trainierst um deine fähigkeiten auf einen Wettkampf vorzubereiten.

AUF WAS SOLL ER SICH VORBEREITN , AUFS VORBEREITEN ?

Du brauchst nicht neben bei trainieren, melde dich wo an und trainier normal mit