Bestes Smartphone bis ca. 1000 €?

Basstom  10.03.2024, 11:39

Die Anforderungen erfüllt so ziemlich jede günstige Gurke. Wozu dann Snapdragon 8 der dritten Generation? 🤔

Gutenmorgen49
Fragesteller

Das es nix laggt flüssig läuft und Zukunft sicher ist

1 Antwort

Okay, aber diese Anforderungen ergeben wenig Sinn.

Warum willst du den besten snapdragon Prozessor haben wenn du gar nicht zockst? Der Prozessor wird ja erst beim zocken ausgereizt. Also ist das eine etwas fragwürdige Anforderung. und günstigere, etwas schlechtere Prozessoren sind für die Langlebigkeit auch ausreichend.

Meine Vorschläge sind: s23 ultra, Xiaomi 13t (pro) s24, honor magic 5 pro,

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Gutenmorgen49
Fragesteller

Empfehlung für meine Anwendungen?

Es muss nicht unbedingt 1000€ sein kann auch weniger sein