Beste Partei in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

AFD 32%
Die Grünen 30%
FDP 16%
CDU/CSU 11%
Andere 5%
SPD 3%
Die Linken 3%

3 Antworten

AFD

Begründung ist ausgiebig hier bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Andere

Hey,

mir gefällt das Programm der ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) sehr gut.

LG Markus

Die Grünen

Sie haben sehr gute Ansätze und Lösungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
Unsecureee  17.09.2023, 10:56

Warts mal ab bis du deine eigene Miete zahlen musst xD

Unsecureee  17.09.2023, 10:59
@JudelNudel

Die AfD ist mir schon am sympathischsten, aber nicht salonfähig.

Und du bist für die Grünen?

JudelNudel  17.09.2023, 11:02
@Unsecureee

Ja ich bin für die Grünen... ich kann mich nur wiederholen recherchiere mit unterschiedlichen wissenschaftlichen Quellen und dann überdenke deine Aussage

Unsecureee  17.09.2023, 11:03
@JudelNudel

Hab ich schon. Vom Flügel im Osten bin ich auch kein Fan. Sonst sind sie völlig ok, aber leider zu polemisch, weswegen Leute (wie du) diese als Gefahr sehen.

Da ist es also doch sympathischer die eklig weiße Mehrheitsgesellschaft auszurotten :D

HansChristian77  17.09.2023, 11:12
@JudelNudel

Bist sicher noch vom Eigenschutz und Fremdschutz der Impfung überzeugt, mehrfach geboostert und dass uns die WHO retten wird.