BESTE FREUNDIN ZIEHT WEG?

2 Antworten

Plant Besuche. Vielleicht könnt ihr euch an Wochenenden oder in den Ferien treffen, oder sucht euch einen Platz, der genau zwischen euren Häusern liegt und macht dann was gemeinsam. So brauch jeder "nur noch" eine ¾ Stunde.
Edit: Mit einem E-Bike ist man schneller als mit dem normalen Fahrrad. Ansonsten zeitlich vielleicht so die Besuche legen, dass du gleich nach der Schule zu ihr gehst und erst später alles andere erledigst, was auch möglich ist wenn es draußen dunkel ist (Hausaufgaben etc.)
Oder ihr tauscht euch öfters auf WhatsApp aus, nutzt vlt. Skype oder Discord einf um in Kontakt zu bleiben.
Und wenn du offen mit deiner Mutter in Ruhe darüber redest über das Thema Übernachtungen kann es vielleicht doch funktionieren. Wichtig ist, dass man einen Moment erwischt wo die Eltern gut gelaunt sind und sich vorher gute Argumente überlegt hat.

Venkasi
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen ich schätze deine Antwort ♥️♥️

Ja das wollte ich auch gerade schreiben wegen Übernachtung. aber du hast auch geschrieben wegen Übernachtung geht nicht also. Das wird dann schwer also wenn ihr übernachtet könntet gegenseitig dann ist es auch leichter. Dann könntest du zu sie fahren und bei sie übernachten paar Tage oder in der Wochenende., und wenn sie zu dir fährt dann könnten sie bei dir übernachten in der Wochenenden aber wenn das nicht geht dann könnt ihr ja vielleicht euch einfach treffen also zwei Stunden mit dem Bus einfach fahren und treffen weil andere welche gibt's nicht oder ihr telefoniert euch öfter aber treffen das ist was ganz anderes als telefonieren das glaube ich dir wie das schwer ist.

Venkasi
Fragesteller

Ja 😔