Beste Freundin braucht eine Pause weil sie denkt sie nervt?
hi also ich hab eine beste Freundin unzwar seit jetzt nem Jahr haben wir jeden Tag Kontakt und dass ziemlich viel. Fast jeden Tag telefoniert und seit jetzt ca 2 Wochen ist dass nicht mehr so… also wir schreiben noch jeden Tag aber nicht mehr so viel wie davor halt. Gestern hat sie gesagt sie braucht nh Pause von mir obwohl sie weiß dass mich sowas zerstört. Ihre Begründung war „ich denke die ganze zeit dass du mich garnicht magst und dass ich dich nerve“. ich hab ihr so oft bewiesen und gesagt dass es nicht so ist aber keine Chance. Sie hat mal im betrunkenen zustand gesagt dass sie mich hasst weil sie mich liebt aber ein Tag später haben wir dass geklärt und sie meinte dass es nicht stimmt, dass war an silvester bzw der tag danach. und ich weiß nicht ob dass was damit zutun haben könnte. aber ich komme damit 0 klar… mir ist so übel die ganze zeit ich bekomm teilweise keine Luft mehr wenn ich dran denke nie wieder mit ihr Kontakt zu haben selbst 2 Monate zerstören mich komplett ich weiß absolut nicht was ich nun tun soll. Wir sind btw 16
4 Antworten
Lass ihr die Zeit, die sie braucht, um ihres alles zu tun.
Wenn du zuviel erwartest von ihr, kommt sie dann nicht mehr zu ihrem. Dann wird sie unzufrieden und will dich los werden, weil du mehr erwartest, als du ihr hilfst.
Sei ein Geber zum Gelingen u schraub deine Erwartungshaltung runter.
Hallo gaaaanz klar, war eine Lüge das es nicht stimmt betrunkene sagen oft die wahrheit das was die sich sonst nicht trauen zu sagen, sie liebt dich und ich glaube sie kommt damit nicht klar (deshalb auch der Spruch sie hasst dich weil sie dich liebt) weil sie denkt keine change bei dir zu haben und geht deshalb auf Abstand
Hoffe du kannst nun etwas klarer sehen
Jap, auf mich auch deshalb, man sollte zwischen den Zeilen lesen können
ich denke halt nur dass etwas komisch ist weil es ja schon 2 monate her ist und sie sich meistens ganz normal verhalten hat. Meine größte Angst ist dass es keine Pause ist sondern halt kontaktabbruch ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann oder soll es ist momentan so schlimm für mich
So etwas gibt es , ja
Leider gibt es in solchen Fällen immer wieder Situationen , die von ungerechten Äußerungen begleitet sind
Einen Tag danach , oder ein paar Tage später , sieht alles anders aus
Eine Situation die viel zerstören kann
Eine nicht ohne den anderen zu können Situation tritt ein .
Wenn ihr Euch trotzdem zusammen raufen könnt / wollt , sucht einen Weg
Reden hilft , so oder so
Kommt ja auch etwas darauf an , wie oft die beiden Kampfhähne , es schon herausfinden wollten / herausgefunden haben
Wie* kluch * sind die beiden geworden
Darauf kommt es auch an
Inwieweit ist die * Beziehung * geschädigt ??
Gibt es die Beruehrugspunkte noch ??
Ist der Wunsch auf beiden Seiten ausgeprägt ??
Warum sollte Schaden entstanden sein. Berührungspunkte sind noch vorhanden, daran hat sich nichts geändert. Man sollte die andere Seite fragen , ob Wunsch ausgeprägt ist.
Vielleicht ist es doch anzuraten , andere Erfahrungen zu sammeln
Zu sehen , was hatte ich / was habe ich
Was man hatte, ist bekannt. was man möchte , ist deckungsgleich
Wenn Zeit vorhanden ist .........Adresse ist gleich geblieben
Dann mache ich jetzt ein dickes Schloss vor die Tür . Und die Zahlenkombination behalte ich für mich😄😄
Diese Tour kommt überhaupt nicht durch. Ich brauche auch keine Erlaubnis.
Hast Du vollkommen richtig erkannt
Nie wurde dergleichen verlangt
Wieder mal richtig vermutet von mir
Ich habe immer freiwillig und auch gerne gegeben. Aber das wurde schnell vergessen. Dafür reichte ein Espresso . Wie armselig
Wie dumm hälst du mich , klar hab ich mich zu erkennen gegeben
Ich weiß . Aber ich wusste von Anfang an , dass Du das bist. Warum hast Du das getan???
Oh doch. Vom ersten Kommentar an . Dein Schreibstil hat Dich sofort verraten.
Nein, den nicht. Wir schreiben schon lange , da ist das sofort aufgefallen. Auch als Du geschrieben hattest ," das sollte keine Anmache sein , kommt nicht wieder vor "
Aber warum wolltest Du mich testen? Oder bin ich keine Antwort wert?
Dann warten. Hab gerade mal Happy 107 eingegeben. Oh mein Gott, das soll ich sein😅😅
Das habe ich gerade gelesen. Wie kommst nur auf die Idee , dass ich das war oder bin. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wie kommst Du denn ausgerechnet auf diese Frau???
Ok Florian,Jens,Friedhelm,Richard,Harry,Bernward usw.Die anderen habe ich vergessen XD
Du brauchst nichts schicken.Mit einem Phantom kann man nicht reden,weil es nicht existiert
Was das jetzt soll , kann ich echt nicht nachvollziehen
Hast jetzt Deine Form wieder gefunden ?
OK , dann gibt es mich nicht
Wieso hab ich mit ähnlichen Vorhaben von Dir gerechnet ??
Fühlst Dich erkannt ?
Guck , hat funktioniert. Ich wusste genau , dass Du auf mein " schick mir nichts " so reagierst. Oh man 😅😅😅
Ich kann kochen und backen , aber nicht basteln. Es ist mir auch egal , wer Du bist. Es interessiert mich nicht mehr und nichts ist für mich unwichtiger geworden .Vorhin warst Du noch hier mit einem zweiten Profil und Du redest von Wahrheit???
Deine Wahrheit die du gern vermitteln möchtest
Angekratzt es Ego??
Hat alles seine Gründe gehabt mit meiner Recherche
Stehst doch nicht so gut da , wie Du möchtest
Nein, das ist kratzfest , zumindest hast Du es nicht angekratzt !!!
Klingt nach einem Vorwand.
Wollte ich gerade schreiben, gut gesagt, so wirkt es auch auf mich.