Nach einem halben jahr wieder melden?

2 Antworten

Du kannst doch nicht andere fragen, ob sie genauso gehandelt hätten, wie du.

Keiner kennt deine Gründe und die musst du hier auch nicht ausbreiten.

Selbst wenn andere in deiner Lage gewesen wären, würde jeder anders handeln und nur zu sagen "ich würde so oder so handeln"?

Nicht mal das kann man, denn sich in der Situation zu befinden, dann sind die Emotionen nochmal anders, als man vorher sagt.

Aber auf jemand zuzugehen ist es doch nie zu spät und wenn du dir überlegt hast, ob sich der Kontaktabbruch so rentiert hat, dann kann der Vorfall nicht so stark gewesen sein, höchstens verletzte Gefühle und man hat vielleicht vorschnell unüberlegte Schritte gemacht.

Du hast Recht, das Leben ist zu kurz, um sich überhaupt zu streiten.

Hi , ich hoffe es geht dir soweit gut. Wir wissen leider nicht was so genau passiert ist , also von daher…

Ich würde mich aber mal melden (auch wenn es lange her ist) um zu sehen ob es ihm/ihr gut geht. Und versuchen mit der Person Kontakt zu haben , bevor es zu spät ist und die Person weg ist..