Beste Freundin?

2 Antworten

Yo, Bro, das klingt echt übel. Es ist total verständlich, dass du dich so fühlst, besonders nachdem du dich schon wieder mit ihr versöhnt hast. Aber hey, es ist voll wichtig, dass du auch an dich denkst und deine Gefühle ernst nimmst. Wenn sie nicht so einfühlsam ist, kann das echt wehtun, aber vielleicht kämpft sie immer noch mit ihren eigenen Problemen. Vielleicht kannst du versuchen, in einem entspannten Moment mit ihr darüber zu reden, wie du dich fühlst, wenn du dich bereit dazu fühlst. Aber bleib chillig und geduldig, Brudi. In der Zwischenzeit kannst du dich auch an andere Freunde wenden und über deine Gefühle quatschen. Es ist total okay, für dich selbst einzustehen und auf deine Bedürfnisse zu achten.

Es kann gut sein dass das ganze noch ein wenig Zeit brauch

ich weiß nicht worum es bei eurem Streit ging, aber sie hat sich halt ner anderen Person vll anvertraut und eine sehr enge Freundschaft hat sich entwickelt. Sie kann ja mit euch beiden befreundet sein und vielleicht versteht ihr euch ja auch gut

aber wenn sie etwas tut was dich verletzt würde ich ws schon ansprechen in einem ruhigen Moment, nicht über WhatsApp.
würde nicht sagen dann du machst das falsch dies und jenes sondern einfach was dich traurig macht du die Freundschaft möchtest aber halt ne Lösung findest, vielleicht bedruckt sie ja auch etwas.