Beste Dating App?

3 Antworten

Kommt drauf an was man sucht. Tinder und Lovoo sind grundsätzlich nicht schlecht. Ich selber mag aber eher Casual-Dating-Seiten wie Gelegenheitssex.de oder C-date.de, da ich momentan keine feste Beziehung möchte aber die Männer auf diesen Seiten oft niveauvoller sind, zumindest nach meinem Geschmack.

Tinder und Lovoo kannst du vergessen, die ziehen dir das Geld aus der Tasche. Wenn du kein Abo abschließt sind die 2 Apps Müll. Wenn du bereit bist Abos abzuschließen würde ich sagen lovoo. Versuch aber auch gerne mal Wizz, das ist die beste kostenfreie app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

des dürfte recht egal sein.

wie gut oder schlecht die app bei dir abschneidet kommt normalerweise auf die leute drauf an die dort angemeldet sind. meistens sind die auch auf mehreren apps - daher is die "qualität" recht ausgeglichen.

des einzige was du sagen kannst is vielleicht wie du menschen dort kennenlernen kannst (anschreiben, swipen, warenkörbe usw) und wie viel du dort kostenlos machen kannst bzw. was du zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden