Beste Charaktere von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das schlamm Blut ( Hermine Granger) 53%
severus sanpe 23%
draco malfoy 10%
Bellatrix leestrang 7%
Narben gesicht ( harry potter) 3%
Lord voldemort 3%
Das Wiesel ( Ron Weasley? 0%

10 Antworten

draco malfoy

Hallo 20polizei :)

Ich mag Draco Malfoy am liebsten. Auch wenn viele in verabscheuen - er hat einen tollen Charakter und ein mega Aussehen. 🐍

Dann käme ganz knapp dahinter Bellatrix Lestrange. Sie kennt herrliche Foltermethoden und wird von einer super Schauspielerin dargestellt. 🖤

Narzissa und Tom Riddle mag ich auch sehr, aber leider sind beide nicht in deiner Auswahl.

Gute Definitionen für Harry und Ron hast du da xD

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
20polizei
Fragesteller

ja aber ich habe 3 umfragen und lord voldemord ist tom riddle

animexgirl13  24.05.2021, 20:08
@20polizei

Schon...

aber größter Unterschied: Tom sieht VIEL besser aus. Auf dem ersten Blick sind die beiden total unterschiedliche Personen.

20polizei
Fragesteller

aber hir zediere : Potter darf ich deine schuhe lecken potter potter darf ich deine schuhe lecken😂😂🤣

animexgirl13  24.05.2021, 20:13
@20polizei

Für was hältst du mich xD Das ist höchstens Colin Creevey^^

Die Community ist übrigens gar nicht begeistert von deiner Meinung über das Heldentrio...

animexgirl13  24.05.2021, 20:22
@20polizei

Du bist ja lustig. In meinem Profil steht KLIPP UND KLAR dass ich keine FA's mehr annehme...

anscheinend bin ich der einzige Mensch auf der Erde, der lesen gelernt hat. Schon Dutzende von Leuten haben es schon bei mir versucht.

animexgirl13  24.05.2021, 20:26
@20polizei

Ich habe eine PROFILBESCHREIBUNG. Mal davon gehört oder ist deine Maus neuerdings kaputt gegangen, dass du nicht mehr nach unten scrollen kannst?

Aragon208  26.05.2021, 09:26
@animexgirl13

Vielleicht möchte man sich die ewig langen Texte der Leute nicht ganz nach unten durchlesen? Frage ich mich eh immer, was das soll!

Kajjo  26.05.2021, 11:17
er hat einen tollen Charakter

Ganz ehrlich, bitte beschreibe jetzt mal Dracos positive Charaktereigenschaften. Was genau gefällt dir an ihm?

animexgirl13  26.05.2021, 11:26
@Kajjo

Sein Ehrgeiz. Angesichts der Tatsache, dass Draco ein Slytherin ist, ist es keine Überraschung, dass er Ehrgeiz und Tatkraft hat. Dies sind Eigenschaften, für die Slytherin House bekannt ist, und Draco möchte unbedingt als erfolgreich angesehen werden. Dies ist zwar nicht immer eine gute Sache, aber ein Antrieb kann eine positive Sache sein.

Intelligent ist er auch. In den Büchern ist Draco ein Teenager und dann ein Teenager, daher sehen wir nicht viel darüber, wie er im Erwachsenenalter ist. Obwohl er vielleicht nicht wie Hermine Klassenbester oder wie Harry besonders intuitiv ist, ist Draco ein erfahrener Zauberer. In der Schule macht er es gut, auch wenn einige seiner positiven Rückmeldungen durch Manipulationen zustande kommen, und er ist in einer Duellsituation ziemlich schnell in der Zauberarbeit.

Außerdem ist er sehr anpassungsfähig. Während Draco viele schlechte Dinge tut und viele negative Eigenschaften hat, ist eine seiner stärksten Eigenschaften die Anpassungsfähigkeit. Dies ist definitiv eine gute Überlebensfähigkeit, da es ihm ermöglicht, sich über Wasser zu halten.

Kajjo  26.05.2021, 11:45
@animexgirl13

Ehrgeiz... hm, ja ein zweischneidiges Schwert. Aber OK. -- Er kann zaubern, aber das ist keine Charaktereigenschaft.

DRACO ist doch einfach nur ein "piece of shit", selbst super feige und ängstlich, keinerlei Rückgrat und keine Eier in der Hose, aber andere fertig machen und mobben, wenn er seine zwei Dick-und-Doof-Begleiter Crabbe und Goyle dabei hat. Ich denke schon, dass ich nicht übertreibe, wenn ich behaupte, dass Rowling mit Draco den prototypischen Mobber aus Schulen portraitiert hat: Innerlich eigentlich unsicher, feige und ängstlich, aber nach außen die große Klappe und immer mit zwei Mitläufern an der Seite. Wie habe ich solche Typen in der Schule wirklich gehasst!

Bei all der Aufklärung in Schulen gegen Mobbing sollte man das in Draco schon erkennen. Ganz extrem war doch zum Beispiel diese "Harry stinks"-Button-Aktion beim Trimagischen Turnier. Auch wie er immer die Nachnamen Potter und Granger abfällig sagt, wenn er von den Helden spricht.

Also Draco ist für Schüler sicherlich der Charakter, den sie am ehesten mit realen Hassfiguren und Mobbern identifizieren können -- es sei denn, sie neigen selbst dazu, haben kein gutes Herz oder können die Story nicht wirklich verstehen.

KinnaHerMinna  26.05.2021, 12:57
@animexgirl13

Ich möchte dir nur sehr ungern widersprechen, aber wenn man diese durchaus positiven Eigenschaften gegenüber den negativen Dingen/ Eigenschaften stellt, ist die negative Seite doch um einiges größer. (Trotzdem würde ich ihn nicht direkt als böse bezeichnen.)

Ach ja, Anpassungsfähigkeit zieht meistens eine, besser gesagt zwei, negative Eigenschaften mit sich, nämlich Untreue und Feigheit. Haben wir ja bei Pettigrew gesehen, er hat sich angepasst und ist zur vermeidlichen Gewinnerseite gewechselt und wurde hinterher als Feigling und Untreu gesehen.

Oder meinst du das anders und ich habe es falsch verstanden?:)

animexgirl13  26.05.2021, 13:08
@KinnaHerMinna

Hallo Kinna^^

Mag sein. Aber wieso sollte man nur Charakter bevorzugen, die eher positive Seiten haben?^^ Ich habe auch mal Harry gemocht, aber diese Heldensache hat mich fast krank gemacht. Irgendwie hat er ZU VIELE positive Eigenschaften, was mich sehr stört.

animexgirl13  26.05.2021, 13:12
@Kajjo

Ich finde, dass es Draco nicht verdient hat, so abschätzig angesehen zu werden. Man sollte jedem Menschen eine Chance geben. Und so brilliant das Heldentrio auch von Rowling dargestellt wird - sie sind nicht viel besser als Draco.

KinnaHerMinna  26.05.2021, 15:05
@animexgirl13

Jep, das stimmt auch. Aber Harry hat ja nicht eher positive Seiten, er hat (so wie es dargestellt wird) NUR positive Seiten (seine negative Seite ist, das er perfekt ist).

Da kann man sich besser auf Luna einigen, die doch ein gesundes Mittelmaß ist;)

animexgirl13  26.05.2021, 20:32
@KinnaHerMinna

Das stimmt XD Mich stört nur etwas, dass Hermine alle sieben Jahre lang immer ganz oben ist - bei McGonagall, bei den Musterschülern,...

Natürlich kann ich das auch nachvollziehen. Aber es gibt wahrscheinlich auf der Erde total viele Menschen, die genauso wie Draco sind. Dagegen gibt es sehr wenige, die Hermine sehr ähneln ^^

animexgirl13  26.05.2021, 20:36
@KinnaHerMinna

Leider übersehen viele diese störrische negative Seite...

Ich denke, dir ist schon bewusst, dass Luna mein absoluter Favorit unter ALLEN ist ;)<3 Aber die Frage war ja über TODESSER, deshalb kann Luna hier gar nicht auftauchen^^

KinnaHerMinna  27.05.2021, 17:45
@animexgirl13

Das acht sie ja so besonders. Machos(sorry) gibt es genug, solche wie Hermine eher nicht.

animexgirl13  27.05.2021, 18:01
@KinnaHerMinna

UPS, tut mir leid o.o Ich habe wieder mal zwei Fragen verwechselt XD

Korrektion: In der Auswahl gibt es leider keine Luna

Das schlamm Blut ( Hermine Granger)

Hallo 20polizei! :)

Ich mag Hermine - von den aufgezählten Charakteren - am liebsten. Sie ist schlau, mutig, und einfach eine gute Freundin.

Außerdem schreibt man die Charaktere so richtig:

  • Severus Snape
  • Bellatrix Lestrange
  • Lord Voldemort

Es heißt: "Wen findet ihr am besten?"...

Ich habe keinen blassen Schimmer, weshalb du Hermine "Schlammblut", Harry "Narbengesicht" und Ron "Wiesel" nennst. In meinen Augen klingt es nämlich gar nicht soo nett. Laut den Kommentaren bist du wohl ziemlich "zimperlich", was den Blutstatus angeht, nicht?

Meine zwei absolute Lieblings-Charaktere sind nicht aufgezählt, aber es wären: Luna Lovegood und Neville Longbottom.

Liebe Grüße und schönen Tag noch,

Federnase

20polizei
Fragesteller

Ersten es ist mir egal wie es richtig geschrieben habe Hermine ist schlamm Blut und wenn du die Bücher kennst dann solltest du wissen das Draco gesagt hat ah das narben Gesicht und das Wiesel und fuck mich nicht ab

Das schlamm Blut ( Hermine Granger)

Moin,

ich mag Hermine Granger am meisten, da sie einen tollen Charakter hat, sehr schlau ist und auch noch voll hübsch :-). Und du?

LG

20polizei
Fragesteller

Ich find draco Malfoy bellatrix lord voldemord cool

Am besten wäre es gewesen wenn Das schlammblut von malfoy mit avada kedavra getötet wäre

yaemikoo  23.05.2021, 18:55
@20polizei

Ah okay cool :) wie du meinst, aber ich mag Hermine sehr.

Narben gesicht ( harry potter)

Was findest du so schlimm daran, dass Hermine muggelstämmig ist? Das hat sie ja weder selbst entschieden, noch ändert das etwas an ihren Leistungen. Das Gleiche gilt für Harry, der sich seine Berühmtheit nicht aussuchen konnte, genauso wenig wie Ron sich seine Family aussuchen konnte.

Mich würde deine Antwort einfach interessieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality
20polizei
Fragesteller

und alle schlamm Blüter sollen aus Hogwarts ich bin Slytherin und rein Blut ich mag draco lord voldemord Und alle Todesser

EmiQueen28  27.05.2021, 11:58
@20polizei

Ich bin auch Slytherin, verstehe aber trotzdem nicht, warum man Muggelstämmige aus Hogwarts werfen soll... ?

20polizei
Fragesteller
@EmiQueen28

Nur ReinBlüter Sollten Unterichtet werden Und die schlammblüter sollen nicht Unterichtet werden punkt ich Blockiere dich warte noch auf eine antwort und dan Block ich dich

EmiQueen28  27.05.2021, 13:55
@20polizei

Ähm, okay, sorry? Ich wollte einfach nur deine Sichtweise verstehen und nichts weiter. Aber okay...

Lieber 20polizei

meiner Meinung nach sollten alle Menschen, egal welcher Herkunft, Abstammung und Geschlechts sie sind, gleich behandelt und respektiert werden. Vielleicht hast du dazu eine andere Meinung. Aber für alle die das lesen will ich nur verdeutlichen, dass sich dieses Thema auch auf die reale Welt übertragen lässt. Man sollte sich niemals einem anderen Menschen wegen eines äußeren Merkmals oder der Herkunft überlegen fühlen. Sicher sehen das viele anders. Aber ich habe eine klare Meinung zu diesem Thema!

Noch einen schönen Abend