Was ist euer Harry Potter Haß Charakter?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r lestrangelover!

  • Lucius Malfoy, nach meiner Meinung nach sehr feige - ihm fehlt die Loyalität
  • Percy ist ein Spießer, welcher nicht zu seiner Familie hält.
  • Peter Pettigrew, wie kann man nur seine Freunde so hintergehen?
  • Cho Chang, vielleicht mögen andere Leute sie mehr, für mich wurde sie in den Büchern aber als zu eifersüchtig und nervig dargestellt
  • Rita Kimmkorn - mit ihr möchte ich einfach nichts zu tun haben
  • Fenrir Greyback - Es gibt doch bessere Möglichkeiten, als einfach seine Gefangenen zu essen!XD
  • Kreacher - er ist zwar am Ende gut, doch wegen seinem "Streich" ist Harry überhaupt ins Ministerium gegangen
  • Mundungus Fletcher - Ein riesiger Angsthase, welcher Moody einfach alleine gelassen hatte
  • Pansy Parkinson, einfach eine große Zicke, die doch eigentlich nichts zu sagen hat...
  • Und am meisten aber DOLORES UMBRIDGE ! Diese gemeine Hexe ritzt einfach Schülern Sätze in die Hände:

Ich sage nur so : Was Cornelius nicht weiß, macht ihn nicht heißt!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Rita Skeeter. In den Büchern ist sie noch schlimmer als im Film.

Umbridge ist auch schlimm

Und Malfoy.. ich fühle irgendwie mit ihm? Man sieht ja wie sehr es ihm zu schaffen macht Dumbledore umzubringen und wie fertig er in den letzten Filmen aussieht.

Bellatrix hab ich auch was dagegen... und gegen Wormtail

engelfisch  09.10.2020, 16:10

Du bist der erste, der nicht einfach so sagt, dass Draco blöd ist... DANKE!

FranzFranz12435  09.10.2020, 16:48
@engelfisch

Wenn deine eltern todesser sind dann bist du ja eigentlich sowieso im eimer xD

Ich frage mich was aus ihm geworden ist... im finalen kampf ist er ja auf die seite voldemorts gegangen

Harry Potter.

Aber das liegt an der Dramaturgie, die die Autorin benötigt hat.

Generell sind es immer die Hauptcharaktere, die dann in bestimmten Situationen nicht das machen, was ihnen zigmal gesagt wurde und was auch das logischte in dieser Situation wäre.

Aber dann wären generell sehr viele Bücher langweilig.

Hass Charaktere:

Ich mag viele Charaktere nicht, aber am meisten hasse ich Draco Malfoy und Dolores Jane Umbridge.

Lieblings Charaktere

Am liebsten mag ich Severus Snape und Hermine. Ich liebe Sev überalles :)

Und mein Fav Ship ist Sevmione.

(Dramione und Romione hasse ich überalles xD)

Ich zähle jetzt nicht die mit auf die ich nicht mag ,sondern wirklich hasse...

James Potter

Pettigrew

Lockhart

Umbridge

Rita Kimmkorn

Fletcher

Meine Lieblinge währen :

Snape

die Malfoys

Remus

Minerva

Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Vando  23.09.2020, 22:50

Warum ist Lily Potter bei dir in der Liste?

DracoMalfoy1711  24.09.2020, 01:05
@Vando

Da steht doch darüber was meine Lieblings Charackter hingegen währen und ich mag lily halt

LouPing  25.09.2020, 19:00
@Vando

Lily ist eine Zicke die nur darauf aus ist /war anerkannt, bewundert und gemocht zu werden.

Sie wäre als Erwachsene nie mit Snape zusammengekommen, er passte nicht in ihre heile Welt..