Besonderheit in Asien?

Mugua  06.09.2023, 13:19

Eine Überschrift mit 50 Worten? Ist das nicht etwas viel?

Heinrichlein88
Fragesteller

Nein ein Text. Mit überschreiben meine ich was für eine Besonderheit ich aufschreiben kann.

spanferkel14  06.09.2023, 14:24

Du meinst also "beschreiben". Dann sag/schreib das doch auch!

Heinrichlein88
Fragesteller

Zu zeiten mal ich meine das ich das was ihr hier schreibt ich auf mein Blatt übertrage habe aber "überschreiben" geschrieben 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asien ist ziemlich groß. Da gibt es einiges. Welches Land denn? Und Besonderheiten im Vergleich mit dem Westen oder Besonders selbst in Asien?

Spontan fände ich Verbeugungen zum Gruß, Gebrauch von Stäbchen oder Schriftzeichen als Schrift interessant. Weil es alltägliche Dinge sind.

Heinrichlein88
Fragesteller

Ja Danke ich meine ganz Asien und hatte am Anfang an sowas wie Cosplay gedacht ist ja auch eine moderne Besonderheit in Asien stimmst du mir da zu?

Entomologist  06.09.2023, 13:33
@Heinrichlein88

Hmm, Jain. Ich persönlich finde Cosplay zu international.Aber wenn man auf die Wurzeln der Cosplay-Kultur in Japan und deren Quelle (Anime/Manga/etc.) zurückgeht, finde ich es wieder passend.

Heinrichlein88
Fragesteller

Hast den Stern verdient

Hanna326  30.09.2023, 08:25

Wer hat im Iran das sagen ?

50 Wörter nur? Es gibt Besonderheiten, über die sich ganze Bücher schreiben lassen! 😅

Und bei Google hast du keine Ideen bekommen? Alleine in China gibt es ja zig Unterschiede in Bezug auf die Benimmregeln oder Missverständnisse bei interkultureller Kommunikation usw. Man bestellt z.B. mit der Hand zwei Bier (glaubt man) und bekommt stattdessen auf einmal acht Bier! 😅 usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Heinrichlein88
Fragesteller

Ok Danke muss das für eine Note machen mind. 50 Wörter deswegen 😁