Besondere lernleistung in englisch muss die nur über z.b. ein Land in englisch sprachigen gebieten sein oder muss ich die auf Englisch schreiben ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja eine besondere Lernleistung in Englisch sein soll, wird diese natürlich auch auf Englisch erwartet.

Natürlich muss das auf englisch verfasst werden.

Natürlich musst du die auf Englisch schreiben...

Eine besondere Lernleistung im Fach ENGLISCH kannst Du nicht in deutscher Sprache erbringen.

Für das Fach Englisch natürlich auf Englisch, wenn es in Erdkunde wäre, dann ginge es auf Deutsch.