Besondere / Spezielle Charaktereigenschaften

6 Antworten

Ich würde gerne mit ganz schlimmen und gewalttätigen Menschen befreundet sein, um zu sehen ob ich sie zum guten beeinflussen kann

Sebastien12  04.11.2012, 11:29

bevor sie dich erschlagen ausgenommen und überwältigt haben, geh in ein Kaufhaus oder eine Bank, dort machen sie das selbe mit dir (nur etwas langsamer) und kannst du die etwa vom Gegenteil überzeugen?

Ich finde MENSCHEN sind nichts besonderes (die verwmehren sich leider wie die Kaninchen, (und finden das ihrer eigenen pervertierten Logik entsprechend auch noch gut) sie sind nur ein zufällige, verhängnisvolle Mutation, die den anderen Tieren ihre Nahrungsmitel wegfrisst und den Lebensraum und das Biotop aller wesen zerstört und daher auch bald aussterben sollte, in 1000 Jahren sind sie Geschichte und keiner wird sie vermissen, basta

PollyBlueEyes
Fragesteller

Danke das hat mir wirklich sehr geholfen... dann geh in den Wald in ein Tier und stirb aus, wenn du meinst es ist das beste für uns. Einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen. Achja und nochmal DANKE.

Sebastien12  04.11.2012, 19:03
@PollyBlueEyes

Ich sterbe nicnt aus und gebe auch kein negatives Beispiel ab, die anderen, die unfähigen und unmündigen Konsumenten werden aussterben, sobald sie wieder auf sich gestellt, ohne iNDUSTRIE , die sie komplett versorgt, leben sollen und müssen

iM wald ist es übrigesn (und besonders ohne betrunkene Jäger auf Hochsitzen) ausserdem recht schön,

Ich kenne den Charakter nicht, wenn ich Leute in der Stadt sehe und was du beschreibst ist eher das Äußere, also Oberflächlichkeiten. Keine sehr tolle Frage, solche Dinge machen einen Menschen nicht einzigartig.

PollyBlueEyes
Fragesteller

Ein interessanter Charakter kann sich durchaus in deinem äußeren widerspiegel. Du hast zwar Recht, dass man aus der Kleidung, etc. einer Person nicht sehr viel schließen kann. Aber ich suche ja auch nach verschiedenen Eigenheiten, die ich dann zu vollständigen Persönlichkeiten ausbauen kann... Verstehst du was ich meine?

Sebastien12  04.11.2012, 11:27
@PollyBlueEyes

völlig wirr und zusammenhanglos zusammengekauft e,nicht selbst erstellte äussere Kleidung sagt über diese menschen nur das aus, das sie Wahrehnungs-geschädigte arme neurotischen Konsumenten sind, anhängig gemacht von fremden Mächten, die über sie und ihren Willen fremd bestimmen und sie w i e Marionetten benützen

PollyBlueEyes
Fragesteller
@Sebastien12

Also rennst du nackt auf der Straße rum... das will ich sehen! Oder lieber doch nicht... ich hoffe dass mir dein Anblick für immer ersparrt bleibt. Warum gebt ihr euren Senf eigentlich hier dazu, wenn ihr doch nichts zusagen habt was mit meiner Frage wirklich zu tun hat und mir weiterhelfen würde? Ach vergesst es... von DIR will ich sowieso keine Antwort. Danke.

Ich mag gerne Menschen, mit denen man tiefgründige Diskussionen führen kann, und die kleine Macken haben... z.B. habe ich gerade ein Mädchen kennen gelernt, bei dem man sich nie sicher sein kann, ob sie etwas ernst meint oder nicht... sie hat immer so einen ironischen Unterton in der Stimme und eine ganz seltsame Art und Weise zu sprechen... ich könnte ihr den ganzen Tag beim Reden zu hören, es ist so witzig, vor allem ist sie ein Meister des sinnlosen Smalltalks und der verrückten Satzenden. Sowas gefällt mir gut. Menschen, die ein bisschen speziell sind. Mit denen wirds nie langweilig.

PollyBlueEyes
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut was du geschrieben hast. Mir fällt nur grade kein verrücktes Satzende ein... kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen, damit ich mir mehr drunter vorstellen kann? Und hast du Lust mir ein bisschen mehr von diesem Mädchen zu erzählen? Was du bisher gesagt hast klingt total interessant.

Hätte man sich eine perfekte Person aussuchen können wäre es bei mir jemand der am Anfang kindisch niedlich und ruhig wirkt aber auch brutal und gestört sein kann ein Psychopath wäre irgendwie lustig jemand mit einer außergewöhnlichen Haar-/Augenfarbe hätte mir auch gefallen (Naja so in Anime style halt xD)