Besitzt noch jemand einen Röhrenfernseher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab noch einen. Den muss ich auch aufheben, weil auf meinem Flatscreen die SNES nicht sauber läuft. Sie ist für eine so hohe Auflösung nicht ausgelegt. Ebenso der C64.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611
Fragesteller

Danke! Das sind ja Highlights! 😊👍👍

Ja und Ja, ich hab ihn als Ersatz aufbewahrt falls mein neuer kaputt geht oder jemand anderes ihn braucht.

Gluglu  26.01.2023, 08:04

Dann kann Du ihn, wenn er nicht alle paar Monate mal kurz angeschaltet wird, entsorgen!

Gluglu  26.01.2023, 10:53
@Lucynchen

Und damit er das auch weiter macht: Ab und an einschalten, sonst trocknen die Kondensatoren aus und es zerlegt sie beim Einschalten.

Gluglu  18.02.2023, 18:11
@Darkmind28678

Solange Du nicht richtig schreiben kannst wäre es fast besser, nicht zu antworten.

Darkmind28678  19.02.2023, 10:18
@Gluglu

Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, sollte man keine anderen Menschen im Internet runter machen. Du Loser.

Was willst Du mit dem Ergebnis der Frage anfangen???

Wenn man sich um die Teile kümmert und kein nicht mehr erhältliches Bauteil stirbt - halten die Dinger auch 50 Jahre! Und die meisten Teile, wenn auch recht teuer, sind nach wie vor erhältlich!

Meiner ging vor kurzem kaputt ich hatte ihn behalten falls der neue mal nicht geht.

Ja, einen kleinen (37cm) von Tchibo.

Wilhelm611
Fragesteller

Toll!