Besitzt Du I phone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

I phone 44%
Anderes 39%
Samsung 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Heyy^^

Ich besitze Samsung.

Apple finde ich zwar besser, trotzdem finde ich, das es nicht immer darauf ankommt welches Handy man hat:)

LG

I phone

Heyyho Noah9090 👋

Ich habe das iPhone 15 Pro und bin damit auch sehr zufrieden so 😊

Davor hatte ich auch schon das iPhone 13 Pro. Aber ich hatte aber auch schon andere Smartphones, nicht nur die von Apple.

Ich hatte auch schon Huawei und Samsung. Aber irgendwie finde ich persönlich iPhones besser, vor allem die Kameras und außerdem finde ich, sehen Apple Produkte immer viel chicer und stylischer aus ^^
Laptop habe ich zb auch ein MacBook Air in der Farbe Rosegold.

Welches hast du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

beides gehabt, Samsung mehr Funktionen aber iPhone hat einfach iwie mehr drip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)
Noah9090
Fragesteller

Ye true

I phone

Joar, im Gegensatz zu Samsung finde ich es deutlich besser.

Noah9090
Fragesteller

Finde auch.

I phone

Ein iPhone 13 Pro

Noah9090
Fragesteller

Nice