Meinung zum Iphone 15?

2 Antworten

Ist ok, für manche sicherlich interessant. Wer aktuell ein 2-3 Jahre altes iPhone/Smartphone hat, für den lohnt sich ein Upgrade nicht.

Ich persönlich würde aber zum 15 Pro greifen. Die 60 Hz Bildwiederholrate bei den normalen iPhone Modellen sieht einfach nicht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das normale iPhone 15 ohne Pro ist für den Preis eine Frechheit. Nichtmal ein 120hz Panel, also unbrauchbar.

Die Pro Modelle sind top