Bei i phone nach wählen und Langem piepen besetzt ( Telefonieren )?

2 Antworten

Also entweder hat er den Flugmodus drin oder unter Einstellungen - Telefon - Anrufe den Schieber „Anrufer besetzt“ eingestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Raindrops drop top your boyfriend is cheating and not good at it

Raindrops19
Fragesteller

Aber es wählt doch davor und da steht erst nach paar Minuten besetzt

WhyShouldYou  03.04.2024, 03:52
@Raindrops19

Würde ihn mal anrufen wenn du neben ihm bist. Mal schauen ob es dann von alleine genau so reagiert.